#1

Applications

in Application 08.03.2015 20:54
von Pantheon | 148 Beiträge


Du möchtest mit deinem Forum gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen ? Dann bist du hier genau richtig
Hinterlasse uns einfach kurze Fakten über dein Forum und deinen Link, dann werden wir uns dein Forum genauer anschauen!
Jedes Forum bekommt von uns eine Antwort auf seine Anfrage - auch wenn diese nicht immer sofort kommt!

Anfragen werden nach Bearbeitung gelöscht!


zuletzt bearbeitet 15.03.2015 19:39 | nach oben springen

#2

RE: Applications

in Application 15.03.2015 19:36
von Sweet Nightmares
avatar



Wir sind ein neues Freeplay Forum und würde gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Wir hoffen auf euer Unterstützung eine Positive Rückmeldung.



[dunkelrotParis die Stadt der Liebe aber auch der Schönen und Reichen. Natürlich gibt es auch Hier Schatten seiten wo nicht alles so ist wie es auf den Ersten Blick scheint. Viele kommen nach Paris mit Ihrem Liebsten um ein paar Romantische Tage oder auch Wochen zu verbringen, was sie aber nicht wissen nicht immer endet es so wie man es geplant hat



Die Menschen die hier Leben kennen auch die Schattenseiten des schönen Lebens hier in Paris. Es gibt nicht nur süße Träume sondern auch wie es so schön heißt Süße Alpträume, und diese haben so einige hier. Nur was sind diese süßen Alpträume wird es jemand herausfinden bevor es zu spät ist



Entscheidet Selbst was ihr in Paris tun wollt, wollt Ihr ein Teil dieses Süßen Alptraums sein oder einfach nur Touristen die nur die Schönen Seiten von Paris Erleben werden?

Wir heißen euch hier bei uns Willkommen
LG das Team von The Sweet Nightmares


Sweet Nightmares Unsere Listen Partner Bereich

nach oben springen

#3

RE: Applications

in Application 16.03.2015 20:43
von Kings and Rebels
avatar




"You thought these streets were paved in gold...
but they're dirty and dark. The future of Odessa seems bleak."


Seit 1980 prägen die beiden Motorradclubs Kings of Chaos und Black Rebels das Bild der Kleinstadt Odessa, die im Norden von Los Angeles liegt. Seit gut drei Jahrzehnten sorgen beide Clubs sowohl für Unruhen wie auch Frieden. Doch mit den Jahren übernahmen die Unruhe die Oberhand, den schon von Anfang an herrscht zwischen beiden Clubs eine art Krieg.

Immer und immer wieder versuchen sie die Geschäfte der anderen zu vermiesen und sie ins abseits zu schieben. Die Geschäfte die beide Clubs betreiben sind alles andere als legal und decken zwischen Prostitution und Waffenhandel so einige Bereiche ab. Doch da sie nicht nur Polizisten sondern auch Anwälte wie auch Richter schmieren fliegt einfach nichts auf und das FBI schaft es weder den Black Rebels noch den Kings of Chaos das Handwerk zu legen.

Die Bewohner von Odessa haben gelernt mit den beiden Clubs zu leben und wenn nötig auch weg zu schauen. Zu dem stecken auch fiele der "einfachen Bewohner" Odessas mit in den krummen Geschäften, was mit ein Grund ist warum sie nichts dagegen tun da sie fast alle davon profitieren.

Link: Kings and Rebels

MfG,
&

nach oben springen

#4

RE: Applications

in Application 18.03.2015 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum , wir sind ein brandneues Free Play Fantasy/Real Life Forum,
wir möchten euch auf diese Weise um eine Partnerschaft bitten und hoffen das ihr annimt.
Die magische Welt von "Behind the Miracles" erwartet euch und hat die Pforten geöffnet.
Wir freuen uns sehr auf eine Rückmeldung von euch



Seit Jahrhunderten existiert das Übernatürliche, ob nun Vampire, Magier, oder Elfen.
All diese Wesen leben schon seit mehreren Jahrhunderten auf unserer Welt.
Doch die Menschen verschlossen sich dem gegenüber und taten es als Fantasie, als Lüge ab.


Doch sie existieren wirklich und es gibt unheimlich viele dieser Übernatürlichen Wesen.
In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.
Manche Menschen aber wollten diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, also
musste das Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt nicht im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel.

Daher gründete man die "Miracle Academy" eine Schule für Übernatürliche Wesen.
Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt.

Doch wird es so friedlich bleiben?

Oder verfolgen manche Wesen oder Menschen ganz andere Pläne?
Wie lange wird die Welt so sicher bleiben wie man sie kennt?


Entscheide dich, zu welcher Seite du gehörst und trete ein in eine magische Welt, voller Geheimnisse und Überraschungen

Eckdaten
*Wir sind ein FSK 16 Forum
*Wir playen in London , Paris und Rom
*Wir schreiben nach der Ortstrennung und schreiben im Romanstil
*Es sind verschiedene Wesen spielbar

Hier gehts entlang: Behind the Miracles

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Preston Ashton
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (15.03.2015 18:40).