#1

Storyline

in Story & Rules 08.03.2015 13:51
von Pantheon | 148 Beiträge



"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte... Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt.... "

~Die Welt wie du sie kennst könnte bald nicht mehr existieren~

Der Ort an dem mystische Dinge geschehen, hier beginnt die Geschichte der so genannten "Götterkinder". Nachkommen guter sowieso auch böser Götter lernen mit ihrer Magie und Kräften umzugehen. Doch diese Welt birgt ein dunkles Geheimnis, denn hier werden Krieger ausgebildet, Krieger die sich im Kampf gegen Loki dem Bösen Gott des Chaos bewehren müssen. Schon einmal schaffte es dieser Gott die Welt in einen Chaoskrieg zu stürzen. Die Menschen wissen nicht was hinter den Geschichten steckt, doch wird Loki es erneut schaffen, aus seinem Gefängnis zu fliehen, wird der Frieden beendet sein und die Welt wie wir sie kennen, nie wieder existieren ?
Auch die Schnitter mischen sich in diesen Krieg ein und versklaven oder ermorden einfache Menschen mit ihren äußerst harten und grausamen Methoden. Wie kann man die Schnitter aufhalten, wenn man nicht einmal weiß wer ein Schnitter ist ?

Hier werden Krieger ausgebildet und hier beginnt unsere Geschichte...

Die Lehrer und Aufsichtspersonen tun alles in ihrer Macht um die Schüler von "unkeuschen" Dingen abzuhalten, doch ohne Erfolg. Es wird gemunkelt das zwischen den Regalen der Bibliothek der Altertümer des Öfteren mal ein Schäferstündchen abgehalten wird. Na gut, ein wenig Spaß gehört ja wohl dazu, oder etwa nicht ? Sex, Drogen, Alkohol sind auch tägliche Gesprächsthemen. Sehen und gesehen werden, Halt die normalen Dinge im Leben eines Teenagers, welcher aber doch ganz und gar kein normaler Mensch ist. Hier wird es wohl nie langweilig.



~SEHEN UND GESEHEN WERDEN, WER IST AM BELIEBSTEN, WER WIRD BALLKÖNIG UND BALLKÖNIGIN?~

NATÜRLICH dürfen auch die schönen, sorglosen Dinge im Leben nicht vergessen werden, wie zB der Winterkarneval. Die Schule läd zu einem feucht fröhlichen Skiwochenende mit Partys ein, die Jugendlichen müssen sich nicht kontrollieren lassen, können gelassen die Seele baumeln lassen. Oder wird auch dort etwas unvorhergesehenes passieren ? Wir dürfen also doch noch hoffen.

Die Mythos Academy liegt in Cypress Mountain, North Carolina, einem schicken Vorort von Asheville hoch in den Bergen. Sie ist ein Schul- und Hochschul-Internat für Krieger- Wunderkinder - die Nachkommen mythologischer Krieger wie Spartaner, Walküren, Amazonen und mehr. Die Schüler auf Mythos bewegen sich im Alter zwischen sechzehn im ersten Jahr und einundzwang im sechsten Jahr. Die Jugendlichen gehen nach Mythos, um zu lernen, wie sie ihre jeweilige Magie und ihre Fähigkeiten im Kampf gegen Loki und seinen Schnittern einsetzen können. Es gibt weitere Ableger der Akademie, die auf der gesamten Welt verteilt ist. Der erbittertere Kampf beginnt, werden sich die Schulen zusammen schließen wenn es hart auf hart kommt?!

Ob Walküre, Spartaner oder Gypsie, auf welche Seite schlägst du dich? Wirst du an der Seite deiner Freunde für den Frieden kämpfen? Oder doch dafür sorgen das die Welt in den nächsten Chaoskrieg gestürzt wird ? Doch vergiss eines nicht, hast du dich einmal entschieden und dich auf eine Seite gestellt, ist es beinahe unmöglich es rückgängig zu machen. Der Kampf ist unerbittlich und fordert schon jetzt Opfer !


zuletzt bearbeitet 10.03.2015 19:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Preston Ashton
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (15.03.2015 18:40).